Ich hatte das Glück Marie&Frank den kompletten Tag bei Ihrer kirchlichen Trauung als Hochzeitsfotograf begleiten zu können. Von der herrlichen Kirche zu Dömitz, ging es mit dem stylischen Bulli und dem blauen Zuckeltoch zur Festung zu Dömitz. Später feierte die Hochzeitsgesellschaft im erstklassigen Restaurant „Alter Hof am Elbdeich“ in Unbesandten.
Am Deich gab es nicht nur eine super Fete mit witzigen Spielen, sondern auch das beste Essen, das man in der Region bekommt. Die liebevolle Dekoration hat Marie größtenteils selbst erstellt, wie ich gehört habe. Wahnsinn.
Brautkleid und Accessoires hat die Braut im einzigartigen Hochzeitshof Glaisin gefunden.

Danke für alles!
Was für ein toller Tag! 🙂
Brautkleid: http://www.hochzeitshof-glaisin.de
Location: http://www.alter-hof-am-elbdeich.de/
Bulli: http://www.kroebler.de/
Florist: Sophie
Hochzeitstorte: Konditorei Grünberg – Lenzen

[ZFP_PhotoSet id=’761140677′]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner