Berlin

Cosmopolitan Love

In der Welt der Mode und Fotografie spielt Berlin eine bedeutende Rolle. Die Hauptstadt Deutschlands ist bekannt für ihre kreative und avantgardistische Kunstszene und zieht jedes Jahr zahlreiche Fotografen, Modedesigner und Stylisten aus aller Welt an. Eines dieser luxuriösen Fotoshootings, das in Berlin stattgefunden hat, war „Cosmopolitan Love“.

Dieses Shooting fand in einem der prestigeträchtigsten Hotels der Stadt, dem Hotel de Rome, statt und brachte eine einzigartige Kombination aus Mode, Kunst und Fotografie zusammen. Die ausgewählten Models repräsentierten die Cosmopolitan Love-Kollektion des Designerlabels, die sich durch ihre exklusive und hochwertige Verarbeitung auszeichnet.

Die Location des Shootings: Ein Prestigeträchtiges Hotel in Berlin

Das Hotel, in dem das Shooting stattfand, war das epitome Symbol für Eleganz und Luxus in Berlin. Mit seiner hervorragenden Architektur und seinem klassischen Interieur bot es eine perfekte Umgebung für das Shooting. Die Räumlichkeiten des Hotels, einschließlich der luxuriösen Suiten, des Ballsaals und der Gärten, dienten als beeindruckende Hintergründe für die Fotos.

Die Models: In Szene gesetzte Schönheiten

Die Models, die für das Shooting ausgewählt wurden, waren alle auf ihre eigene Art und Weise atemberaubend. Sie repräsentierten die Vielfalt und Schönheit der Frauen aus aller Welt und waren perfekt gestylt, um die luxuriösen Kleider und Accessoires der Cosmopolitan Love-Kollektion zur Geltung zu bringen.

Das Make-up und die Frisuren der Models unterstrichen ihre natürliche Schönheit und trugen zu einer harmonischen Ästhetik bei, die durch die fotografischen Kunstwerke noch verstärkt wurde.

Die Fotografie: Kunstvoll und beeindruckend

Die Fotografen, die für das Shooting verantwortlich waren, waren erfahrene Profis mit einem untrüglichen Auge für Schönheit und Ästhetik. Sie nutzten ihr Können, um jedes einzelne Detail der Cosmopolitan Love-Kollektion und der Models in Szene zu setzen und so einzigartige und unvergessliche Kunstwerke zu erschaffen.

Wir freuen uns sehr, dass unser erstes Style Shooting bei WEDLUXE veröffentlicht wurde.

Hier ist der Link zum WEDLUXE Beitrag.

Folgende LUXURY WEDDING BERLIN Dienstleister waren beteiligt:

Design & Konzept: Kristin Schirrmeister & Janine Stange, Agentur Sarah Linow

Fotograf: Matthias Friel

Videografie: Heartontape.

Brautkleider: Lana Müller

Bräutigam Mode: Suits Berlin

Eheringe & Schmuck: Niessing

Hair & Make Up Stylistin: Alla Lemax

Haarschmuck: KJ. Atelier

Blumen: Flower Factory

Hochzeitstorte: Cakes Berlin

Papeterie: Traufabrik

Kristallgläsern: Arnstadt Kristall

Mietdeko: Clara Mietdeko

Rolls Royce Limousine: Feine Limousinen

Rednerin: Janine Stange

Location Styling: Hotel de Rome

Location Trauung: Humboldtcarré

Location Dinner: Austernbank

Viel Spaß mit der Inspiration! ♡

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner