Zur Hochzeit alle Gäste an einem Ort versammelt für ein ganzes Wochenende, oder mehr – das ist die Traumvorstellung vieler Brautpaare. Eine Destination wedding bietet genau das und zusätzlich eine Prise Urlaub rund um die Hochzeit.

Destination Wedding und Familienbezug in Einem – Kroatien als Hochzeitsort

Das ansteckend gut gelaunte und herrlich verliebte Brautpaar wählte die Küste Kroatiens rund um Opatija auf der Istrien- Halbinsel u.a. weil die Familie des Bräutigams in der Nähe wohnt, aber auch, weil es eine wirklich schöne Ecke ist.

Trauung und Feier fußläufig

Als Location wählten die Beiden das traditionsreiche und stilvolle Hotel Kvarner mit eigenem Zugang zum Meer. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Kapelle in der die Trauung abgehalten wurde.

Braut und Bräutigam sahen wunderschön an ihrem Hochzeitstag aus, genossen die Minuten zu zweit die sich zwischen den angeregten Gesprächen und während der rauschenden Feier ergaben.

Verliebt schwebten sie über das Parket des prunkvollen Ballsaales der zur Feier einlud.

Paarfotos im Sonnenuntergang mit Blick auf’s Meer

Eine Hochzeitslocation wie diese läd zu Fotos im oder nach dem Sonnenuntergang mit Blick auf’s Meer ein. Ein fulminantes Feuerwerk begleitete die Hochzeitstorte auf der Hotelterrasse. Gefeiert wurde ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden. Das Schöne an einer Destination Wedding ist darüberhinaus, dass viele der Gäste sich und das Hochzeitspaar beim Frühstück, am Strand oder beim Stadtbummel am nächsten wiedersehen.

Ich nutze die Gelegenheit auch und verbrachte schöne Tage an der Küste Kroatiens. Außerdem bot mir dies die Gelegenheit mit diesem tollen Paar noch ein after-wedding-shooting zu fotografieren in dem die Frischverheirateten entspannt die Momente zu zweit genossen – über den Dächern von Opatija.

Als Hochzeitsfotograf ist jede Hochzeit einmalig und besonders für mich – ein Hochzeitsort im Ausland zeigt mir zusätzlich die Welt, was ich sehr genieße. Ich wünschen diesem Traumpaar das mir Kroatien näherbrachte, alles Glück der (immer dichter zusammenrückenden) Erde für ihre Zukunft und hoffe, dass der Blick auf einige Fotos der Hochzeitsreportage auch bei Euch Lust auf Kroatien, das Heiraten und die Liebe auslöst.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner