Soho House – Deep -Berlin

KEVIN & STEVEN

Ich hatte das Vergnügen, als Hochzeitsfotograf bei einer absolut besonderen Hochzeit in Berlin dabei zu sein. Die beiden Bräutigame waren ein wunderbares Paar aus New York und entschieden sich, ihre Hochzeit in der Hauptstadt Deutschlands zu feiern. Das Getting Ready fand im Soho House Berlin statt, einem luxuriösen Hotel, das perfekt für die Vorbereitungen war. Die Stimmung war aufgeregt und fröhlich, während sich die beiden Bräutigame auf ihren großen Tag vorbereiteten.

Die Hochzeit wurde von Janine Stange vom Team Sarah Linow geplant, die insgesamt hervorragende Arbeit geleistet haben. Nach dem Getting Ready ging es nur einige hundert Meter weiter zur freien Trauung in das „Deep“ Berlin, wo die beiden Männer in einer emotionalen Zeremonie ihr Ja-Wort gaben. Die Freude und Liebe, die in dem grandios geschmückt und beleuchtetem Raum spürbar war, war geradezu unbeschreiblich.

Nach der Zeremonie ging es weiter zur Party im „Deep“, einem bekannten Club in Berlin. Die Stimmung war ausgelassen und es gab viel zu feiern. Es gab wirklich gutes Essen, tolle Musik und sogar Dragqueens, die für zusätzliche Unterhaltung sorgten. Insgesamt war es eine absolut unvergessliche Hochzeit und ich fühlte mich geehrt, dabei sein zu dürfen und die Ereignisse für immer festzuhalten. Es war voll und ganz ein Zeichen der Liebe und der Akzeptanz, zwei Männer in einer Welt zu sehen, die manchmal noch immer so voller Vorurteile ist. Ich hoffe, dass ich bald wieder die Gelegenheit haben werde, an einer solch wundervollen Hochzeit teilzunehmen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner