Warum meine Paare mich buchen ist, neben meiner fotografischen Vision, außerdem meine unauffällige aber stets aufmerksame Art. Im Mittelpunkt steht für mich ganz klar das Brautpaar und ich möchte nicht zu sehr auffallen. Durch meine angemessene Keidung kann ich mich hervorragend unter die Gäste mischen und dadurch echte Emotionen festhalten.

Seit kurzem erlaubt mir eine neue professionelle Kameratechnologie (Sony A7S), in Euren besonderen Momenten völlig geräuschlos zu fotografieren und somit keine Zeremonie durch störendes Kameraklicken zu beeinträchtigen. Man hört absolut nichts mehr wenn ich ein Foto mache.

Dadurch erlauben Pfarrer/PastorInnen manchmal außerordentliche Aufnahmen während der Zeremonie, die bei herkömmlichen „klickenden“ und somit störenden Kameras nicht denkbar wären.
Neben dem Silent Shutter Mode bietet die Kamera außerdem herausragende „Low Noise Performance“. Rauschfreie Aufnahmen in der Kirche oder Fotos der stimmungsvollen Kerzenbeleuchtungen am Hochzeitsabend sind für mich problemlos möglich.

silent-shutter-gerauschlose-fotografie-matthias-friel

 

Um Euch von der Technik persönlich einen Eindruck zu machen, oder um mich einmal kennenzulernen, könnt Ihr mich gern ansprechen auf der wunderbaren Hochzeitsmesse am Sonntag, 12.10.2014 auf dem Hochzeitshof Glaisin.

 

hochzeitsmesse-2014-hochzeitshof-glaisin

 

 

Liebe Grüße und bis Bald
Matthias

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner