Maritime Traumhochzeit in Hamburg an der Elbe

Nach dem Engagement Shooting der beiden Verliebten freute ich mich sehr auf ihre Hochzeit. Diesen Sommer war es so weit und das Brautpaar ließ sich -gemeinsam mit ihren Trauzeugen, Freunden und Familie – einiges einfallen um die Zeremonie und die Feier unvergesslich zu gestalten.

So hatten die Trauzeugen z.B. eine ungewöhnliche Überraschung organisiert: das vorbeifahrende Kreuzfahrtschiff Europa II trug zu Ehren des Brautpaares ein Banner mit deren Namen und einem Anker. Stimmige maritime Dekoration umrahmte die Hochzeit an der Elbe perfekt.

Als große Eis- Fans schleckten die Beiden nicht nur während des Verlobungsshootings das eine oder andere Eis – zur Hochzeit wartete ein eigener Eiswagen als leckeres Highlight auf die Hochzeitsgesellschaft.

Die wunderschöne Braut

trug ein traumhaftes Brautkleid welches sie auf dem Hochzeitshof Glaisin gefunden hatte. Der Hochzeitsanzug des Bräutigams und die Anzüge der Trauzeugen stammten ebenso vom Hochzeitshof.

Vom typischen Hamburger Schietwetter ließen sich weder Brautpaar noch Gäste den unvergesslichen Hochzeitstag verregnen und feierten ausgelassen und glücklich bis in die Morgenstunden. Ich habe meine Zeit als ihr Hochzeitsfotograf sehr genossen und wünsche den Beiden alles Glück im Hafen der Ehe.

 

    

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner