engagement-verlobung-hamburg-matthias-friel_0001
Verliebte Paare fotografiere ich nicht nur gerne an ihrem Hochzeitstag sondern auch im Rahmen eines Verlobungs- oder After-Wedding-Shootings.
Ein besonders wundervolles Paar durfte ich in Hamburg an der Alster ablichten und eine entspannte Zeit mit ihnen verbringen.

Die zuckersüße Leidenschaft

köstlicher Eiscreme der Braut haben wir in die Motive eingebunden bevor es zu einem romantischen Spaziergang entlang Hamburgs Wasserader ging. Ich habe mich riesig gefreut, dieses tolle Paar bei ihrem Engagementshooting besser kennen zu lernen und wünsche ihnen alles Gute für die Hochzeitsvorbereitungen und natürlich eine traumhafte Hochzeit! Als ihr Hochzeitsfotograf bin ich schon sehr gespannt, was sich das Brautpaar für ihren Hochzeitstag überlegt – und ob es Eis gibt 😉

Kleiner Nachtrag: Es gab sogar einen eigenen Eiswagen! Hier findet Ihr die Hochzeitsreportage.

 

engagement-verlobung-hamburg-matthias-friel_0002 engagement-verlobung-hamburg-matthias-friel_0003 engagement-verlobung-hamburg-matthias-friel_0004 engagement-verlobung-hamburg-matthias-friel_0005 engagement-verlobung-hamburg-matthias-friel_0006 engagement-verlobung-hamburg-matthias-friel_0007 engagement-verlobung-hamburg-matthias-friel_0008 engagement-verlobung-hamburg-matthias-friel_0009 engagement-verlobung-hamburg-matthias-friel_0011engagement-verlobung-hamburg-matthias-friel_0010

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner