Let’s rock the wedding – rockige Gartenhochzeit in Mecklenburg

Ich bin schon einige Jahre Hochzeitsfotograf und liebe meinen Job u.a. deshalb sehr, weil jede Hochzeit anders ist. Individuell, persönlich und immer mitreißend. Heute freue ich mich riesig, Euch meine erste Rock-Hochzeit zeigen zu dürfen.
Das herrlich entspannte und sehr verliebte Brautpaar gestaltete gemeinsam mit ihren Lieben eine wundervolle, rockige Hochzeit im eigenen Garten in Mecklenburg. Die Braut kombinierte ein traumhaftes, romantisches Kleid vom Hochzeitshof Glaisin zu hipper Boho- Brautfrisur und ihren Tattoos.
Entspannt und persönlich lief diese Hochzeit einem ihrer Höhepunkte entgegen: als besondere Überraschung hatte die ehemalige Band des Bräutigams ein Programm geprobt und auf die Beine gestellt um dem Brautpaar und allen Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu schenken. Die Band konnte ihren ehemaligen Lead-Singer, den Bräutigam, überzeugen sie für das restliche Konzert zu unterstützen und es wurde schnell klar – er hat nichts verlernt 🙂
Diesem großartigen Hochzeitspaar wünsche ich alles Liebe und Gute für ihre gemeinsame Zukunft und viel Spaß, Musik und Glück in ihrer kleinen Familie – ich freue mich auf ein Wiedersehen, vielleicht beim nächsten Konzert? 😉
rockige Hochzeit in Mecklenburg von Matthias Frielhochzeit-rockhochzeit-mecklenburg-matthias-friel_0015hochzeit-rockhochzeit-mecklenburg-matthias-friel_0001hochzeit-rockhochzeit-mecklenburg-matthias-friel_0004 hochzeit-rockhochzeit-mecklenburg-matthias-friel_0002 hochzeit-rockhochzeit-mecklenburg-matthias-friel_0003 hochzeit-rockhochzeit-mecklenburg-matthias-friel_0005 hochzeit-rockhochzeit-mecklenburg-matthias-friel_0006 hochzeit-rockhochzeit-mecklenburg-matthias-friel_0007 hochzeit-rockhochzeit-mecklenburg-matthias-friel_0012 hochzeit-rockhochzeit-mecklenburg-matthias-friel_0013 hochzeit-rockhochzeit-mecklenburg-matthias-friel_0014hochzeit-rockhochzeit-mecklenburg-matthias-friel_0009hochzeit-rockhochzeit-mecklenburg-matthias-friel_0011hochzeit-rockhochzeit-mecklenburg-matthias-friel_0010hochzeit-rockhochzeit-mecklenburg-matthias-friel_0008
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner