Im schneebedeckten Schloss Hasenwinkel feierte dieses verliebte Brautpaar seine wundervolle Winterhochzeit! Der Schnee knisterte unter ihren Füßen als die Beiden zum Paarshooting einen romantischen Spaziergang durch die weiße Landschaft machten. Sie hatten sich eine Hochzeit im Schnee gewünscht und so unplanbar das Wetter auch ist, ihr Wunsch ging in Erfüllung und so konnten Braut und Bräutigam eine persönliche freie Trauung auf Schloss Hasenwinkel genießen – und die erträumten Fotos im Schnee machen.

Als Rednerin hatte sich das Brautpaar Manuela Brauer  aus Hamburg ausgewählt, die ich Euch sehr empfehlen kann, es war eine tolle Zeremonie. Das Motiv des Winter – Wunderlandes griffen Braut und Bräutigam auch in ihrer wundervollen Dekoration auf und so durfte ich eine rundum stimmige und mitreißende Hochzeit fotografieren auf die ich mich schon lange gefreut habe.
Schon Jahre zuvor erhielt ich eine wundervolle E-Mail von Linda in der sie schrieb, dass ihr meine Fotos sehr gefallen und sie mich als ihren Hochzeitsfotografen möchte wenn sie heiratet. Über diese E-Mail habe ich mich so sehr gefreut, dass ich mich direkt erinnerte als ich nach dem Heiratsantrag ihres Benjamins eine Anfrage erhielt. Und so kam es, dass ich -obwohl ich keine 24 Stunden vorher noch im Flugzeug aus Australien saß- natürlich unbedingt bei dieser Hochzeit dabei sein wollte. Ich bin immernoch ganz gerührt aufgrund des Vertrauens welches mir dieses Paar über Jahre entgegen brachte und unheimlich glücklich, dass ich Euren Tag fotografieren durfte. Vielleicht sehen wir uns zu Eurer Silberhochzeit 🙂
Ich wünsche diesem wundervollen Brautpaar alles, alles Liebe und Gute für Ihre gemeinsame Zukunft und freue mich riesig die Fotos dieses unvergesslichen Hochzeitstages zeigen zu dürfen:
Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0002 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0003 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0004 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0005 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0006 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0007 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0008 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0009 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0010 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0011 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0012 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0013 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0031 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0014 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0015 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0016 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0017 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0018 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0019 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0020 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0021 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0044Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0045Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0022 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0023 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0027 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0024 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0025 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0026 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0028 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0029 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0030 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0032 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0033 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0034 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0035 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0036 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0037 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0038 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0039 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0041 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0042 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0040 Winterwonderland-Hochzeit-Schnee-Hasenwinkel-winter_0043
Hair&Makeup: Friseursalon „Kleine Hexe“ Bad Kleinen
Gastgeschenke: Charlottchen’s Schwerin
Location: Tagungshotel Schloss Hasenwinkel
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner