Schwungvolle DIY Hochzeit bei Wolfsburg & Braunschweig Inga & Leo

Eine bezaubernde und kreativ-musikalische Hochzeit möchte ich Euch heute präsentieren. Begleitet dieses wunderschöne Paar, das mit meisterlichem Tanz bis zum krönenden Abschluss auf dem Parkett begeistert. Der gelernte Choreograph und Tanzlehrer Leo hat nicht nur viele begeisterte Tänzer im Freundeskreis, sondern auch die Liebe seines Lebens in einem Tanzkurs kennengelernt. Seine Inga hat ebenso viel Rhythmus und Liebe im Blut, so dass der erste Tanz als verheiratetes Paar eine Augenweide für die gut gelaunten Gäste und für mich war. Eine überraschende Breakdance-Einlage begeisterte das Brautpaar und die übrigen Freunde und Familienmitglieder, so dass keiner mehr auf den Stühlen sitzen blieb. Die rauschende Feier dauerte bis in die frühen Morgenstunden.

Dekoration und Gastgeschenke

Neben romantischen Fotos aus dem Paarshooting an ihrem Hochzeitstag möchte ich Euch einen Einblick in die wunderschöne und geschmackvolle Dekoration dieser Hochzeit geben. Wundervolle Blumenarrangements mit kleinen Sukkulenten-Töpfen als Gastgeschenke bieten genauso viel Inspiration für zukünftige Bräute wie die Gästebuch-Idee und die leckere DIY Eisbar mit tollen Toppings, die Groß und Klein erfreuten.

Danksagung

Ich möchte mich herzlich bei dem Brautpaar bedanken, dass ich ihre Hochzeit begleiten durfte. Es war ein wundervoller Tag und ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Hier sind die Details zur Hochzeit:

 

Brautkleid: Befreundete Schneiderin, selbst entworfen
Anzug: Kimo
Florist&Dekoration: Katja Gordian
Ringe: selbst geschmiedet bei Goldschmiede Arnold Hildesheim
Feuerwerk: CSH Fireworks

hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-001 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-002 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-003 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-004 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-005 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-006 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-007 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-008 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-010 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-011 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-012 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-013 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-014 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-015 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-016 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-017 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-018 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-019 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-020 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-021 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-022 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-023 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-024 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-025 hochzeit-braunschweig-boho_0038hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-027 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-028 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-029 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-030 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-031 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-032 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-033 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-034 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-035 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-036 hochzeit-braunschweig-hannover-wolfsbrg-inga-leohochzeit-braunschweig-hannover-wolfsburg-inga-leo-wegwarte-037

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner