Heute darf ich Euch von einer ganz wundervollen Hochzeit berichten. Ich freue mich sehr, dass ich Euch die Fotos dieses tollen Hochzeitswochenendes zeigen darf. Auch für mich war es etwas ganz besonderes das Brautpaar über die Hochzeit hinaus als Hochzeitsfotograf begleiten zu dürfen. So durfte ich sowohl bei der Trauung und der anschließenden Feier, als auch beim Brunch am nächsten Tag dabei sein.

 

Begonnen hatte das traumhafte Hochzeitswochenende bereits am Freitag als das Brautpaar und seine Gäste auf Schloss Hasenwinkel eintrafen und sich die Familien und Freunde (noch) näher kennenlernten. Diesem gelungenen Auftakt und dem stets gut gelaunten Brautpaar war es dann auch zu verdanken, dass der Samstag zu einem wunderschönen Hochzeitstag wurde der sicher allen für immer in guter Erinnerung bleibt.
Der Gang zum Freiluft- Traualtar war ein besonders berührender Moment den die wunderschöne Braut mit ihrer Mutter und ihrem Bruder genoss. Hier wartete der Bräutigam auf seine Liebste und nahm sie glücklich in Empfang während bereits erstklassige Live Musik den romantischen Rahmen bildete. Turtelnd und mit ansteckend guter Laune meisterten die Beiden diesen aufregenden Teil mit Bravour und zogen sich nach den Gratulationen für einen Augenblick zu Zweit zurück den ich im Rahmen des Paar-Shootings begleiten durfte.
Auf den entstandenen Paarfotos durfte ich diese Momente der Zweisamkeit in dieser schönen Location einfangen. Die Braut trug zu ihrem wunderschönen Kleid eine wahrhaft zauberhafte Blumenkrone und, neben ihrem Verlobungs- und Ehering, ein besonderes Geschenk ihres frisch angetrauten Ehemannes. So hatte Jörn seiner Julia zum Tag ihrer Hochzeit einen wunderschönen Ring mit 11 Diamenten geschenkt – ein Diamant für jedes gemeinsame Jahr. Die Braut hatte ihrem Zukünftigen ein ebenso aufmerksames Geschenk gemacht und so trug er Manschettenknöpfe mit dem gemeinsamen Logo des Paares. Individuell ging es sogar im Innenfutter seines Maßanzugs zu – hier hatte der Bräutigam das Hochzeitsdatum, den Namen seiner Braut und seinen eigenen einsticken lassen.
Auch die Gäste hatten sich einiges überlegt um die Hochzeit persönlich und unvergesslich zu gestalten, so hatten sie z.B. einen mitreißenden Flashmop zu „Happy“  von Pharrell Williams einstudiert.
Nach einer rauschenden Feier fand das Hochzeitswochenende mit einem gemeinsamen Frühstück am Sonntag den perfekten Ausklang. Ich habe meine Zeit mit diesem tollen Brautpaar sehr genossen und wünsche den Beiden alles erdenklich Gute für Ihre gemeinsame Zukunft.
Bis bald 🙂

 

 
Brautkleid: Engels Bruidsmode
Ringe: Tragkultur
Frisuerin (Haare & Make-up): Manuela Christian
Pappeterie: Schriftstücke
Livemusik am Nachmittag: HansHagen
DJ: Patrick Jürgens

 

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0001hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0002

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0003

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0004

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0005

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0006

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0007

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0008

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0009

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0010

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0011

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0012

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0013

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0014

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0015

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0016

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0017

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0018

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0019

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0020

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0021

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0022

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0024

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0025

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0026

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0027

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0028

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0029

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0030

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0031hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0057

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0032

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0033

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0034

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0035

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0036

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0037

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0038

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0039

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0040

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0041

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0042

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0043

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0044

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0045

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0046

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0047

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0048

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0049

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0050

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0051

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0052

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0053

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0054

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0055

hochzeit-schloss-hasenwinkel-julia-joern-matthias-friel_0056

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner