Hochzeitsmesse auf dem Hochzeitshof Glaisin

 hochzeitsmesse-hochzeitshof-glaisin-2015_0003
Gestern hatten sich wieder viele Heiratswillige und tolle Aussteller auf der alljährlichen Hochzeitsmesse in Glaisin versammelt. Die Gäste freuten sich auf die Brautmode der neuen Saison und waren auf der Suche nach passenden Hochzeitslocations, Fotografen, Stylisten uvm. An meinem Stand war ordentlich was los und ich freue mich nun noch mehr auf die Hochzeitssaison 2016. Aber was mich genauso gefreut hat war viele liebe Kollegen und weitere Dienstleister wieder zu sehen mit denen ich oft und gerne zusammenarbeite und neue Kontakte zu knüpfen.
Vom spontanen Fotografen-Meet-Up habe ich Euch ein schönes Erinnerungsfoto mitgebracht.

Foto: Michael Jastram

Foto: Michael Jastram

Leider kam ich nicht dazu, alle Aussteller zu besuchen, mir z.B. die wundervollen neuen Papeterie – Kreationen von Wolke 7 näher anzusehen oder die Köstlichkeiten vom Charlottchen’s oder Miss Törtchen zu probieren, aber die stilvollen Leckereien sahen wirklich zum Anbeißen aus! Als großer Erdbeerkuchen- Fan habe ich mir allerdings ein kleines Stück von der Erdbeertorte mit Erdbeer- und Vaniellecreme der Konditormeisterin Daniela geschnappt. Sie war genauso lecker wie sie aussah ❤️. Ab 1.1.2016 könnt ihr Danielas Meisterwerke über den Hochzeitshof Glaisin bestellen und auch vor Ort im Hofcafé genießen. Als kleinen Vorgeschmack hatte sie zwei weitere handgefertigte Torten im Gepäck:
Eine mit selbstgemachter weißer Schokolade verzierte Torte mit frischer Limetten-Kokosfüllung und einen spicy chocolate cake. Mit dem Schokoladenkuchen brachte Daniela die angesagte naked cake Idee aus Edinburgh nach Mecklenburg. In der zauberhaften schottischen Hauptstadt hatte sie bis vor Kurzem gewohnt und ein beliebtes Café geleitet. Vor Ort hatte es der schokoladige und vegane naked cake sogar in einige Magazine geschafft. Und jetzt ist er hier in Glaisin! Ich freu mich 🙂
hochzeitsmesse-hochzeitshof-glaisin-2015_0001
Ein herzliches Dankeschön an den Hochzeitshof Glaisin für die tolle Organisation dieser liebevollen Hochzeitsmesse.
Wie eine Trauung auf dem Hochzeitshof Glaisin aussehen kann seht ihr hier in einem meiner Blogeinträge: http://matthiasfriel.de/blog/2015/06/25/traumhafte-hochzeit-auf-dem-hochzeitshof-glaisin/
Eine Übersicht aller Aussteller auf der Hochzeitsmesse in Glaisin findet Ihr hier: http://hochzeitshof-glaisin.de/hochzeitsmesse/
Und falls Euch das Groß-Britannien- Fieber gepackt hat findet Ihr hier einige Impressionen aus Dublin : https://matthiasfriel.de/blog/2015/07/19/travel-ireland-dublin/
Eine Hochzeit in Edinburgh würde ich liebend gern fotografieren, also gebt Bescheid wenn ihr dort heiraten wollt 😉
hochzeitsmesse-hochzeitshof-glaisin-2015_0002
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner