Hochzeit in Hamburg

Wunderschöne und unvergessliche Momente im Altonaer Kaispeicher in Hamburg verdanke ich diesem großartigen Paar. Ich freu mich sehr, Euch ein paar Einblicke gewähren zu dürfen.

Nach der standesamtlichen Trauung bereiteten sich Braut und Bräutigam in getrennten Zimmern des Hotels 25h vor. Beide hatten ihre Trauzeugen zur Unterstützung dabei und so konnte ich das Brautpaar in entspannter Stimmung fotografieren.

Hamburg bietet wunderschöne Orte am Wasser und so entschieden sich die Beiden für eine tolle Location mit Blick auf die Elbe. Der Altonaer Kaispeicher bot die Möglichkeit, freie Trauung und Feier in einem Raum zusammen zu bringen. Und dies alles mit tollem Ausblick von der dazugehörigen Terrasse – fantastisch!

Hier wartete der Bräutigam voll Vorfreude auf seine wunderschöne Braut, die in einem traumhaften Kleid auf ihn zuschritt. Die romantische und sehr individuelle Trauung verdankt das Brautpaar neben der freien Rednerin Imke Klie den gemeinsamen Freunden, die persönliche Worte und Anekdoten zur Rede beigesteuert hatten. Den krönenden und emotionalen Abschluss der Trauung bildeten die von dem Brautpaar vorgetragenen selbst geschriebenen Trauworte und natürlich das Ja-Wort. Die Gäste und ich waren sehr gerührt und wünschen den Beiden alles erdenklich Gute für Ihre Ehe.

Nach den Gratulationen, Reden und leckerem Essen begann der schwungvolle Teil des Hochzeitstages – es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert, gelacht, getanzt und viele bleibende Erinnerungen geschaffen.

Und weil das Brautpaar seine Augen nicht überall haben kann, habe ich möglichst viele Momente dieses tollen Tages festgehalten. Ich hoffe, die Beiden und ihre Gäste haben noch sehr lange große Freude daran 🙂

 

Brautkleid: Hochzeitshof Glaisin

Maßanzug des Bräutigams: Hochzeitshof Glaisin

 

hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0001 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0002 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0003 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0004 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0005 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0006 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0007 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0008 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0009 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0010 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0011 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0012 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0013 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0014 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0015 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0016 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0017 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0018 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0019 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0020 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0021 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0022 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0023 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0024 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0025 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0026 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0027 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0028 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0030 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0031 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0032 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0033 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0034 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0035 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0036 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0037 hochzeit-hamburg-altona-kaispeicher-dockland-matthias-friel_0038

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner