– Traumhafte Hochzeit in Mecklenburg im schönen Ort Friedrichsmoor –

 

Das bezaubernde Paar dieser tollen Hochzeit bescherte mir einen unvergesslichen Tag als Hochzeitsfotograf in Friedrichsmoor.

Die wunderschöne Braut wurde im Salon „barbier-o.13“ in Neustadt-Glewe für ihren großen Tag gestylt und ich durfte direkt einige traumhafte Portraitbilder von ihr machen.

Die mitreißend emotionale Trauung fand in der ländlichen Kirche in Uelitz statt.

Ich freute mich, diese persönlichen Momente einfangen zu dürfen als sich die süße Tochter des Brautpaares an ihren Papa schmiegte und sie gemeinsam den Gang zum Traualter beschritten. Nach den berührenden Reden und dem ersten Kuss nach der kirchlichen Trauung fuhr das Brautpaar zur Hochzeitsfeier in das Jagdschloss nach Friedrichsmoor, wo ausgiebig gefeiert wurde.
Die grandiose Feuershow wurde von der Gruppe „Drachenfeuer“ realisiert und bot einen unvergesslichen Programmpunkt bevor ich mich mit einem romantischen Paarfoto vor dem in Dunkelheit getauchten Jagdschloss aus Friedrichsmoor und von diesem tollen Brautpaar verabschiedete.


hochzeit-mecklenburg-friedrichsmoor-uelitz-001

hochzeit-mecklenburg-friedrichsmoor-uelitz-002

hochzeit-mecklenburg-friedrichsmoor-uelitz-003

hochzeit-mecklenburg-friedrichsmoor-uelitz-004

hochzeit-mecklenburg-friedrichsmoor-uelitz-005

hochzeit-mecklenburg-friedrichsmoor-uelitz-006

hochzeit-mecklenburg-friedrichsmoor-uelitz-007

hochzeit-mecklenburg-friedrichsmoor-uelitz-008

hochzeit-mecklenburg-friedrichsmoor-uelitz-009

hochzeit-mecklenburg-friedrichsmoor-uelitz-010

hochzeit-mecklenburg-friedrichsmoor-uelitz-011

hochzeit-mecklenburg-friedrichsmoor-uelitz-012

hochzeit-mecklenburg-friedrichsmoor-uelitz-013

hochzeit-mecklenburg-friedrichsmoor-uelitz-014

hochzeit-mecklenburg-friedrichsmoor-uelitz-015

hochzeit-mecklenburg-friedrichsmoor-uelitz-016

hochzeit-mecklenburg-friedrichsmoor-uelitz-017

hochzeit-mecklenburg-friedrichsmoor-uelitz-018

hochzeit-mecklenburg-friedrichsmoor-uelitz-019

hochzeit-mecklenburg-friedrichsmoor-uelitz-020

hochzeit-mecklenburg-friedrichsmoor-uelitz-021

hochzeit-mecklenburg-friedrichsmoor-uelitz-022

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner