Hochzeit Berlin Teufelsberg – Styled Shooting

Hochzeit Berlin Teufelsberg – Styled Shooting

Fotografie: Matthias Friel www.matthiasfriel.de Videografie: Irene Cacciarini www.milkywayberlin.com Planung & Design: Sarah Linow www.sarahlinow.de Brautkleid: Anne Wolf www.annewolf.de Herrenausstatter: Rooks & Rocks www.rooks-and-rocks.com Florist &...
Hochzeit – Paarshooting Oberbaumbrücke Berlin

Hochzeit – Paarshooting Oberbaumbrücke Berlin

Die wohl schönste Brücke Berlins, die Oberbaumbrücke, bietet auch an grauen Tagen einen wundervollen Hintergrund für Paarfotos. So wählte ich diese Kulisse um dieses bezaubernde Hochzeitspaar vor ihrer Trauung abzulichten. Die Oberbaumbrücke überspannt die Spree...
Hochzeit Hotel de Rome Berlin – Kirche Grunewald

Hochzeit Hotel de Rome Berlin – Kirche Grunewald

Hochzeit Hotel de Rome Berlin – Kirche Grunewald Als Hochzeitsfotograf durfte ich erneut (ich berichtete hier und hier) eine grandiose Hochzeit in dem 5 Sterne Luxushotel Hotel de Rome Berlin fotografieren. Diesmal mit dem Farbthema: Lila. Es war der heißeste...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner