Hochzeitsfotograf Matthias Friel – Berlin – Deutschland – international wedding photography

 

 

Die großen und kleinen Momente Eurer Hochzeit einzufangen ist meine Lieblingsherausforderung. Euren besonderen Tag zu begleiten, Euch wunderschöne Bilder zu liefern, Eure persönlichen Augenblicke für die Ewigkeit einzufangen, das alles und noch viel mehr macht die Hochzeitsfotografie für mich zu meinem Traumberuf. Lasst Euch inspirieren von einigen ausgewählten echten Hochzeiten und meldet Euch sehr gerne bei mir, ich freue mich auf Euch!

 

 

Testimonials

  • ,

    „Du hast uns mit deiner E-Mail nochmal das i-Tüpfelchen auf unsere Flitterwochen gesetzt und wir sind dir unheimlich dankbar, dass du uns die Bilder so schnell zukommen lassen hast!! Wir können gar nicht in Worte fassen wie geflasht und verliebt wir in das Resultat deiner Arbeit sind!!! Dass deine Bilder schön werden, haben wir uns gedacht, aber dass sie SO unbeschreiblich wundervoll, so emotional, so ergreifend, so einmalig,… werden – das übertrifft wahrhaftig all unsere Vorstellungen! Wir sind dir für das Auffangen eines jeden einzelnen, besonderen Momentes so unbeschreiblich DANKBAR!!! LIEBER MATTHIAS, VIELEN DANK FÜR ALLES!!! Es war uns eine Ehre, dass DU unsere Hochzeit begleitet und fotografisch festgehalten hast!!! Wir werden jedem in unserem Umfeld von dir berichten, dich sehr gerne weiterempfehlen und natürlich auch deine Facebookseite weiterempfehlen. Von Herzen wünschen wir dir, dass du so weitere Aufträge erlangen kannst, um dein wunderbares Talent einzusetzen!“

  • ,

    I didn’t think anyone would be able to capture how this beautiful wedding has made our family feel, but you have done it Matthias. Thank you forever.

  • ,

    Lieber Matthias, wir können unsere Gefühle kaum in Worte fassen, da wir schlicht und einfach ergriffen und überwältigt sind. Du hast die unglaubliche Gabe unseren Zauber für die Ewigkeit einzufangen. Fotos, die so viel mehr sind als nur Erinnerungen; jedes mit einer Seele. Wenn du wüsstest, wie viele Tränen deinetwegen vor Freude und Entzückung geflossen sind. Wir danken dir herzlichst, dass du uns für die Ewigkeit erinnern und träumen lässt! Du hast alle Erwartungen mehr als übertroffen.

  • ,

    Lieber Matthias, Worte können gar nicht beschreiben, wie glücklich wir mit Deinen wunderschönen Fotos sind. Sie spiegeln exakt unseren besonderen Tag wider. Man sieht und spürt, dass Du das Auge und das Gespür für die besonderen Momente und für die schönen Details hast. Wir hätten uns niemand besseren als Fotograf für unsere Hochzeit vorstellen können. Tausend Dank, dass Du unseren Tag so besonders gemacht und auf so faszinierende Weise festgehalten hast. Auch unsere Gäste waren von Dir und Deiner zurückhaltenden und freundlichen Art sehr angetan. Wir sind so gespannt, was sie zu den Fotos sagen werden. Als wir sie gestern bis nach Mitternacht angeschaut haben, liefen uns wieder Freudentränen über die Wangen … Wir können Dir gar nicht genug danken!