London und Oxford im Frühling – England ist immer eine Reise wert

Sucht Ihr Inspiration für einen Kurztrip diesen Frühling? Letztes Jahr um die Zeit waren wir in London und Oxford nebst einem Tagesausflug ins schöne Bath.
So pulsierend und und bunt London ist, so einladend und historisch ist Oxford, bereichert um die wirklich wunderschöne Gegend rund um Bath und die Cotswolds ist dieser Teil Englands definitiv eine Reise wert.

Spaziert mit uns durch meine Fotos dieser unvergesslichen Kurzreise zum Big Ben, London Eye, kommt mit zu Shakespeares Sommernachtstraum im Shakespeare Globe Theatre und werft einen Blick auf „The Shard“ im nächtlichen London bevor es in die Universitätsstadt Oxford geht. Hier erkunden wir gemeinsam die historischen Gemäuer der geschichtsträchtigen Hallen und Gärten der Colleges die die University of Oxford bilden, genießen High Tea mit Scones, clotted cream und Sandwiches bevor es „auf’s Land“ in die Cotswolds und nach Bath geht wo uns die alten Römer zeigen wie man vor vielen Jahren das Baden zelebrierte.

Let’s go!

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.