Aug 19

Internationale Hochzeit mit Stil und guter Laune in Padenstedt und auf Hof Ansgarius

Sympathisches Brautpaar, tolle Gäste, ein besonderes schicker VW Käfer als Brautauto, viel Stil und Kreativität in einer schönen Location, das konnte nur großartig werden. Wenn aus zwei Familien eine wird und Gäste aus nah und fern sich das nicht entgehen lassen wollen, dann ist die Stimmung von Anfang an großartig und der Tag unvergesslich. Ich habe mich riesig gefreut, den Hochzeitstag dieses wundervollen Brautpaares als ihr Hochzeitsfotograf begleiten zu dürfen. Eine kleine Herausforderung stellte es schon dar, das überraschende und extra aus Spanien mitgebrachte Feuerwerk zu fotografieren das uns alle in Rauch hüllte und die süßen Kids dazu brachte, sich überrascht an meine Hosenbeine zu klammern 🙂 Das laut knallende und mich an die Böllerketten zu Silvester erinnernde traca estilo aus Valencia sorgte nicht nur für Unterhaltung sondern soll dem Brautpaar Glück bringen. Bevor das verliebte Hochzeitspaar in die gemeinsame Zukunft aufbricht wünsche ich den beiden alles Liebe und Gute und euch tolle Inspirationen mit dieser Auswahl der Hochzeitsbilder.

 

hochzeit-neumünster-padenstedt-hof-ansgarius-matthias-friel-015hochzeit-neumünster-padenstedt-hof-ansgarius-matthias-friel-017hochzeit-neumünster-padenstedt-hof-ansgarius-matthias-friel-018hochzeit-neumünster-padenstedt-hof-ansgarius-matthias-friel-020hochzeit-neumünster-padenstedt-hof-ansgarius-matthias-friel-021hochzeit-neumünster-padenstedt-hof-ansgarius-matthias-friel-022Ein wundervoll syhochzeit-neumünster-padenstedt-hof-ansgarius-matthias-friel-005 hochzeit-neumünster-padenstedt-hof-ansgarius-matthias-friel-011 hochzeit-neumünster-padenstedt-hof-ansgarius-matthias-friel-023hochzeit-neumünster-padenstedt-hof-ansgarius-matthias-friel-013

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.