Wundervolle Hochzeit auf dem Hochzeitshof Glaisin

Zur einer wundervollen und entspannten – da gut organisierten – Hochzeit durfte ich letzte Woche nach Glaisin auf den zu jeder Jahreszeit schönen Hochzeitshof.
Für solch ein tolles und verliebtes Paar düse ich gerne ins schöne Mecklenburg – auch wenn am nächsten Tag ein Auftrag südlich von Berlin auf mich wartete. So abwechslungsreiche Wochenenden sind einfach klasse.

Braut und Bräutigam haben sich mithilfe ihrer Lieben und des Teams des Hochzeitshofs ihre Traumhochzeit gezaubert und wurden mit tollem Wetter, großartiger Stimmung und gut gelaunten Gästen belohnt.
Besonders persönliche und unvergessliche Momente erlebte das Brautpaar natürlich bei der Trauung, aber auch während des Paarshootings und den Augenblicken mit ihrer zauberhaften Tochter. Ich freue mich so, dass ich diese Erlebnisse miterleben und für die Beiden festhalten durfte.
Ich wünsche Euch alles Liebe & Gute für die Zukunft und bedanke mich, dass ich Euer Hochzeitsfotograf sein durfte
hochzeit-hochzeitshof-1 hochzeit-hochzeitshof-2 hochzeit-hochzeitshof-4 hochzeit-hochzeitshof-5 hochzeit-hochzeitshof-6 hochzeit-hochzeitshof-7 hochzeit-hochzeitshof-8 hochzeit-hochzeitshof-9 hochzeit-hochzeitshof-10 hochzeit-hochzeitshof-11 hochzeit-hochzeitshof-12 hochzeit-hochzeitshof-13
About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.