Hochzeit – Paarshooting Oberbaumbrücke Berlin

Die wohl schönste Brücke Berlins, die Oberbaumbrücke, bietet auch an grauen Tagen einen wundervollen Hintergrund für Paarfotos. So wählte ich diese Kulisse um dieses bezaubernde Hochzeitspaar vor ihrer Trauung abzulichten.

Die Oberbaumbrücke überspannt die Spree zwischen den Ortsteilen Kreuzberg und Friedrichshain und symbolisiert noch heute die Verbindung dessen was zusammengehört. Also durchaus ein schönes Motiv im doppelten Sinne wenn es um Hochzeitsfotografie geht 😉
Mit diesem verliebten und gut gelaunten Paar hätte ich allerdings überall ein wundervolles Shooting gehabt, ich begleitete wirklich sehr gerne die Trauung der Beiden und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!
Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft und herzliche Grüße in die Flitterwochen 🙂hochzeit-berlin-oberbaumbruecke_0001 hochzeit-berlin-oberbaumbruecke_0002 hochzeit-berlin-oberbaumbruecke_0003 hochzeit-berlin-oberbaumbruecke_0004 hochzeit-berlin-oberbaumbruecke_0005 hochzeit-berlin-oberbaumbruecke_0006 hochzeit-berlin-oberbaumbruecke_0007 hochzeit-berlin-oberbaumbruecke_0008 hochzeit-berlin-oberbaumbruecke_0009 hochzeit-berlin-oberbaumbruecke_0010 hochzeit-berlin-oberbaumbruecke_0011
About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.