Hochzeit Hotel de Rome Berlin – Kirche Grunewald

Hochzeit Hotel de Rome Berlin – Kirche Grunewald

Als Hochzeitsfotograf durfte ich erneut (ich berichtete hier und hier) eine grandiose Hochzeit in dem 5 Sterne Luxushotel Hotel de Rome Berlin fotografieren. Diesmal mit dem Farbthema: Lila.

Es war der heißeste Tag des Jahres – doch perfekte Vorbereitung ermöglicht auch dies.


Die Ankleide der Braut fand mit ihren liebsten Mädels im Hotel de Rome statt – mit Blick auf den Gendarmenmarkt – wow.
In der Suite gab es so viele schöne Details zu fotografieren – eine Clutch von Louis Vuitton,  Schuhe von Christian Louboutin,…
Die kirchliche Trauung fand in der wunderschönen Kirche Grunewald statt. Da ich unter anderem die Sony A7s auf meinen Hochzeiten verwende, kann ich absolut geräuschlos fotografieren. Ideal um die emotionalen Momente bei einer Trauung nicht durch nerviges „Kamerageklicke“ zu stören.

Das begeisterte Brautpaar schreibt zu den Fotos aus den Flitterwochen:

„Du hast uns mit deiner E-Mail nochmal das i-Tüpfelchen auf unsere Flitterwochen gesetzt und wir sind dir unheimlich dankbar, dass du uns die Bilder so schnell zukommen lassen hast!! Wir können gar nicht in Worte fassen wie geflasht und verliebt wir in das Resultat deiner Arbeit sind!!!

Dass deine Bilder schön werden, haben wir uns gedacht, aber dass sie SO unbeschreiblich wundervoll, so emotional, so ergreifend, so einmalig,… werden – das übertrifft wahrhaftig all unsere Vorstellunge
n! 
Wir sind dir für das Auffangen eines jeden einzelnen, besonderen Momentes so unbeschreiblich DANKBAR!!!

 

LIEBER MATTHIAS, VIELEN DANK FÜR ALLES!!!

 

Es war uns eine Ehre, dass DU unsere Hochzeit begleitet und fotografisch festgehalten hast!!! Wir werden jedem in unserem Umfeld von dir berichten, dich sehr gerne weiterempfehlen und natürlich auch deine Facebookseite weiterempfehlen.
Von Herzen wünschen wir dir, dass du so weitere Aufträge erlangen kannst, um dein wunderbares Talent einzusetzen!“

Brautpaar Hotel de Rome Berlin

 

Aus diesen Worten werde ich so lange Energie schöpfen – Vielen, vielen Dank Euch Beiden.

 

Der Bitte des Brautpaares, nicht alle Fotos zu zeigen, komme ich selbstverständlich nach.

„Sei uns bitte nicht böse, aber gerade die Hochzeitsbilder sehen wir als zu „intim“ an, um sie komplett zu veröffentlichen.

Diese so wichtigen und intimen Momente würden wir gern ausschließlich für uns und unsere Liebsten wahren.

Wir hoffen du verstehst das und bist nicht allzu traurig, dass du deine wunderschöne Arbeit nicht komplett preisgeben kannst!!“

Brautpaar Hotel de Rome Berlin

 

Diese Entscheidung verstehe ich zu 100%, finde es dennoch sehr schade diese einmaligen Momente nicht zu zeigen.
Einen kleinen Einblick darf ich aber geben und freue mich sehr dies hier zu tun 🙂

 

 

Ein großer Dank geht an die fantastische Hochzeitsplanerin Sarah Linow. Wahnsinn was sie für den Tag und an dem Tag alles geleistet hat um dem Brautpaar eine perfekte Hochzeit zu ermöglichen.
Sarah hat unter Anderem diese tollen „Herzbrillen“ im Repertoire, die sie vor dem ersten Tanz an die Gäste verteilt. Dazu gibt’s Wunderkerzen und durch die Brillen sehen die Gäste ganz viele Herzen funkeln – toll 🙂

Musikalisch wurde die Hochzeitsfeier im Hotel de Rome von der unglaublichen Debby Smith aus Hamburg begleitet. Es gab Standing Ovations von allen Gästen – ZU RECHT!

Das Kleid der Braut stammt von Crusz Berlin, der Anzug des Bräutigams ist von Hugo Boss und Florist war flower-factory. Die Candy Bar war von Tigertörtchen Berlin

hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0001 hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0002 hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0003 hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0005 hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0006 hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0008 hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0009 hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0012 hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0014 hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0018 hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0066hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0031 hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0034 hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0037 hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0067hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0065hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0038 hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0047 hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0048 hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0049 hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0050 hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0051 hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0052 hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0053 hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0055 hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0056 hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0057 hochzeit-hotel-de-rome-berlin-matthias-friel_0058

 

Hochzeit Hotel de Rome Berlin – Eine klare Empfehlung

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.