Als Hochzeitsfotograf begleitete ich Antje und Thiago auf ihrer atemberaubenden Countryside-Hochzeit auf dem charmanten Gut Mönkhof in der Nähe von Lübeck. Das liebevoll betriebene Anwesen war die perfekte Kulisse für die Feierlichkeiten, die von Brasilien aus geplant wurden, wo das Paar nun lebt.

Die Kommunikation zwischen den Besitzern des Guts, den Familien und dem Brautpaar war hervorragend, was sich in der stimmungsvollen Dekoration, der reibungslosen Durchführung und der zauberhaften Atmosphäre des Tages widerspiegelte. Der stilvolle Bohème-Chic der Veranstaltung begeisterte die Gäste und ließ sie von der wunderschönen Braut und ihrer liebevoll gestalteten Ausschmückung verzaubern.

Die romantische Location bot mir als Fotografen die perfekte Gelegenheit, die einzigartigen Momente des Tages festzuhalten und für die Ewigkeit zu bewahren. Die unvergessliche und inspirierende Hochzeit von Antje und Thiago war für mich ein wahrer Genuss, sie fotografisch zu begleiten.

Als Hochzeitsfotograf Matthias Friel bin ich stets bemüht, die Schönheit und Emotionen eines solchen Tages in meinen Bildern einzufangen. Mit meiner Leidenschaft für die Fotografie und meinem Auge für Details sorge ich dafür, dass jedes Foto einzigartig und unvergesslich wird.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner