„Jetzt und in Ewigkeit“
In stimmungsvoller winterlicher Atmosphäre vor romantischer Kulisse in der alten Bibliothek des malerisch gelegenen Schlosses Basthorst gab sich das verliebte Brautpaar das Ja- Wort und ich durfte dieses Ereignis als Hochzeitsfotograf  begleiten.

Der einsetzende Regen vermieste dem verliebtem Paar keineswegs die Stimmung und ließ sich auf den Fotos als nahezu winterlichem „Schnee“ darstellen 😉
Ausgestattet vom Hochzeitshof Glaisin verzauberten die Braut in auf die Saison abgestimmtes schneeweißes Brautkleid und der Bräutigam im maßgeschneiderten Anzug.
Die anschließende Feier fand im ländlich- idyllisch gelegenen Hotel Arte statt. Die zauberhafte Winterdekoration der Floristin Anne Jähnig-Brügmann rundete die Hochzeitsfeier stilvoll ab.
[ZFP_PhotoSet id=’402750955′]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner