Auf der märchenhaften Hochzeit von Tina und Tom durfte ich die beiden in ihren schönsten Stunden begleiten. Die Trauung fand im herrlichen Schloss Wiligrad in Mecklenburg statt, die spätere Feier in der ideal gelegenen Seewarte am Schweriner See. Die traumhafte Überfahrt von der Trauung zur Seewarte hat ein guter Bekannter der beiden in seinem privaten Boot realisiert. Auf dem Boot habe erfahren, was die Gravur „Herzsprung“ im Trauring zu bedeuten hat – an diesem Ort, zwischen Hamburg und Berlin, haben sie sich zum ersten mal geküsst. Ich bekam richtig Gänsehaut, als ich das gehört habe. So bewegend.
Außerordentlich toll fand ich die Blumendekoration der Beiden, die sich als Thema durch den ganzen Tag zog. Diese kugelrunden, gelben Blumen. Wie sich herausstellte war es gar nicht so einfach war, diese Blumen überhaupt zu benennen und somit zu besorgen. Doch die Beiden haben es herausgefunden. Sie heißen Trommelstöckchen oder Billy Balls  oder Craspedia globosa. Wunderschön. Staunt selbst:
[ZFP_PhotoSet id=’574585818′]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner